Künstlerin Epochen Ausstellungen Zeichnungen Medien Art-Mosaik Gästebuch

Hormon Zentrum München

Diese Austellung ging vom 19.12.2005-29.03.2006

Die Künstlerin vor 2 ihrer Werke und dem

Ausstellungsplakat, am Tag der Vernissage

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Vernissage war am 08. Februar 2006

Im Dezember wurden 41 Bilder von mir und meiner großen Hilfe Kathrin gehangen. Ohne sie hätte ich das niemals geschafft. Da merkt frau, das sie nicht mehr die Jüngste ist.
Vielleicht ist es daher auch meine letzte größere Ausstellung.
Ab Montag dem 19. Dezember 2005, waren die Bilder (40 Ölgemälde und ein Druck nach einem Gemälde von mir) während der Praxisöffnungen zu besichtigen. Über Weihnachten bis "Heilige Drei Könige" war die Praxis - und somit die Ausstellung - geschlossen.
2006 - wurde dann am 8. Februar eine Vernissage abgehalten, mit Weinverkostung und Getränke- und Häppchen-Partyservice für den leiblichen Genuss der Gäste. (Fotos, siehe weitere Fotos)
Es wurde auch beschlossen, die Ausstellung bis Ende März 2006 zu verlängern.
am 27. März war der letzte Tag an dem die Ausstellung im Hormon-Zentrum-München, Westendstr. 193 besichtigt werden konnte. Am 28./29.03. wurde dann abgehangen.
Die meisten Bilder sind auch noch käuflich zu erwerben. 3 Gemälde wurden verkauft, 2 weitere sind ebenfalls nicht mehr vorrätig.
Anfragen sind daher noch erwünscht.